Freitag, 2. Dezember 2011

Schmeckt das?

 Schwarmstedter Kartoffeltaschen

Die Kartoffeltaschen sind eindeuting eins meiner liebsten "Ich hab jetzt echt keine Lust zu kochen"-Produkte. Quasi eine alternative zur Tiefkühlpizza, die ja glutenfrei nicht überall erhältlich ist. Die Kartoffeltaschen gibt es bei Rewe und kosten ca. 1-2€. Da sie eindeutig als glutenfrei deklariert sind, kann man sich auch das Durchsuchen der Inhaltsstoffliste und damit Zeit sparen. Ich habe auch schon andere Produkte der Marke probiert (Rösti, Kartoffelpuffer), die auch alle sehr lecker waren. Die Kartoffeltaschen sind mit einem Kräuterfrischkäse gefüllt, es gibt sie auch noch mit Tomate-Mozzarella Füllung, die ich allerdings noch nicht getestet habe. Die Kartoffeltaschen werden einfach für ca. 20 Minuten in den Ofen geschoben und sind dann lecker und knusprig. Für "großen Hunger aber keine Zeit und Lust"-Tage eindeutig zu empfehlen!



Guten Appetit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen